Von A bis Z ein gelungener Anlass

Das GIN Erlebnis Festival kommt im 2024 wieder!

Der "Sarganserländer", unsere Regionalzeitung hat berichtet, dass "dieser Event von A bis Z ein gelungener Anlass war. Belohnt worden ist er mit einer grossen Nachfrage und 28 sehr glücklichen Ausstellerinnen und Food-Anbietern".

Vielfältige GIN-Kreationen

Das 1. Gin-Festival hatte zahlreiche, regionale, nationale und internationale Gin-Produzenten und Händlern aus der ganzen Schweiz, welche mit ihren unterschiedlichen Gin-Sortimenten das ganze Spektrum des Gins aufzeigten, in die Flumserei gebracht.

Das Festival wurde umrahmt und ergänzt mit einem Food-Bereich, so dass sich die Teilnehmer neben der Verkostung der vielfältigen Gin-Angebote an den Foodständen mit fester Nahrung stärken konnten.

 

 

 

 

Nächste Ausgabe im 2024

Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe möchte der Organisator, Max Gemperle von gin-garage.ch und selber Gin-Liebhaber, 2024 mit dem 2. Gin-Festival in die Flumserei zurückkehren.

Erleben Sie im 2024 erneut fantastische Tage mit Testen, Vergleichen, Geniessen und Kaufen!

Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.