Chocolate Manufacture

Meister der süssen Verführung: Dino Finerola kreiert mit viel Leidenschaft und hochwertigen Rohstoffen aus der Region Sarganserland feinste Schokoladenspezialitäten.

Für die süssen Seiten des Lebens

In der Produktionsküche der Chocolate Manufacture ist es zwar nie wärmer als 15 Grad Celsius, dafür erwärmt er mit seiner Arbeit die Herzen seiner Kundschaft: Dino Finerola hat sich das süsse Handwerk des Chocolatiers zum Beruf gemacht.

Von Rorschach über Genf nach Zürich, weiter nach St. Moritz, Sydney und Toronto hat ihn seine Leidenschaft für hochwertige Confiserie und Patisserie schliesslich in die Flumserei gebracht.

Was ihn täglich antreibt: der Genuss und die Freude, die er mit seiner Arbeit bei den Menschen auslöst.

Sein Wissen über die Kreation von Kakaospezialitäten teilt er während regelmässig stattfindenden Gruppenanlässen. Seine Produkte können im hauseigenen Shop und auf seiner Website gekauft werden.

www.chocolate-manufacture.ch

«Durch mein Handwerk erschaffe ich Genuss und Freude – das motiviert mich immer wieder aufs Neue.» Dino Fienarola